NOT ON TOUR

All This Time

Ein Vierer aus Israel, der schon jahrelang zusammen musiziert und insbesondere durch die stimmgewaltige Sängerin überzeugt. Die Band bezeichnet ihren Stil als Pop-Punk, was sich mit Sicherheit durch die feinen Melodien der Band nachvollziehen lässt.

Noch stärker im Vordergrund stehen für mich aber die ordentliche Geschwindigkeit und die wirklich druckvolle Produktion der Israelis, die sofort den Vergleich mit vielen Skatepunk- und Melodycore-Bands aus den Neunziger Jahren nahelegen.

Die kurzweilige Scheibe wäre mit Sicherheit auch auf Fat Wreck Records bestens aufgehoben. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine sehr ansprechende Covergestaltung, Textblatt, Poster und Download-Code.

Ich persönlich vermisse zwar die herausragenden Hits und die Überraschungsmomente, so dass das Album mit zunehmender Spielzeit etwas eintönig wirkt, ich bin mir aber sehr sicher, dass das Album bei Freunden von female-fronted Hochgeschwindigkeits-Punkrock Begeisterung auslösen wird.