POISON IDEA

The Fatal Erection Years 1983-1986

Southern Lord-Boss Greg Anderson ist riesiger Fan der Punk-Ikonen aus Portland, OR, und im Zuge eines P.I.-Rerelease-Marathons gibt es nun „The Fatal Erection Years 1983-1986“, hinter dem sich in erster Linie die „Pick Your King E.P.“ von 1983 und die „Record Collectors Are Pretentious Assholes“-EP von 1984 verbergen, die seinerzeit von der Band auf ihrem eigenen Fatal Erection-Label veröffentlicht wurde.

Ergänzt werden diese Aufnahmen um „Laughing boy“ von der „Drinking Is Great“-7“-Compilation (Fatal Erection), drei Tracks von Pusheads „Cleanse The Bacteria“-Compilation und 20 Live-Tracks aus dem Jahre 1983, alle unveröffentlicht.

Wer nicht als alter Fan schon diverse Versionen dieser Platten im Schrank stehen hat, sollte zugreifen, zudem wurden die schon recht derb aufgenommen Originale dem Southern Lord-Qualitätsanspruch entsprechend remastert.

Auch das Faltbooklet kann sich sehen lassen, es gibt Flyer, Fotos und Texte sowie ausführliche Linernotes von Jerry A.