RAZORBLADE

Days Of Glory

Album Nummer sechs der holländischen Oi!-Core-Band und ich habe bis heute nicht eine Scheibe der Band komplett gehört beziehungsweise besessen. Irgendwie war mir das alles zu rumpelig und schleppend. Doch mit „Days Of Glory“ haben die Jungs mich eines Besseren belehrt und ich bin überrascht, wie gut die Platte ist.

Kein Lückenfüller, heftiger Sound, brutaler Breakdown-Oi!, der mich im Fitnessstudio in die Stimmung bringt, mehr Wiederholungen dranzuhängen und ein paar Kilos mehr auf die Stangen zu packen.

Der Sound, bei dem mein Kumpel Michael W. die Boxhandschuhe schnürt und den Mundschutz einsetzt. Textlich begibt man sich auf die Spuren von Bands wie BLOOD FOR BLOOD, DISCIPLINE und Hardcore-Bands wie zum Beispiel TERROR.

Keine Gefangenen, keine Kompromisse und harter 82er Brickwall-Oi! für die Working-Class-Besessenen unter euch.