Reviews : WEDNESDAY 13 / Spook And Destroy :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

WEDNESDAY 13

Spook And Destroy

Format: CD

Label: Cargo

Vertrieb: Cargo

Spielzeit: 25:42

Webseite

Wertung:


Gerade mal ein Jahr ist seit der Veröffentlichung des letzten Albums „Calling All Corpses“ vergangen, da erscheint auch schon ein weiteres Lebenszeichen von Mr. Joseph Poole, alias WEDNESDAY 13. Die EP „Spook And Destroy“ wartet dabei mit zwei neuen Tracks, einer Studio-Akustik-Nummer, zwei Remixen und drei Fan-Faves in neuem Soundgewand auf.

Die Songs drei bis acht werte ich dabei einfach als (wenn auch gute) Spielerei, die ersten beiden Stücke jedoch haben es durchaus in sich und zeigen, dass Mr. Poole auch weiterhin kurzweilige Horrorpunk-Granaten zum Mitgrölen schreiben wird.

Ich bin mal gespannt, was uns mit seinem geplanten Horrorfilm (nebst selbstkomponiertem Score) erwartet ...

Jens Kirsch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #105 (Dezember 2012/Januar 2013)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SCHROTTGRENZE

Zwischen Rockfestivalbühnen und Dragshow. Zwischen Punkrockgitarren und eingängigen Popmelodien. Zwischen kleinen Alltagsgeschichten und unmissverständlichen Statements. Überall bewegt sich die Hamburger Band SCHROTTGRENZE, auch mit ihrem neuen ... mehr