LAST SUPPER

Niaga Nrob

Mit diesem Kleinod auf Vinyl haben die Jungs von LAST SUPPER ein Versprechen eingelöst, das sie mit den beiden ersten Alben „s/t“ (2006) und „Workingman’s Doom“ (2008) gegeben hatten: Mit „Niaga Nrob“ springt man auf ein lautes Vehikel auf, dass einen scheinbar auf eine Stonerrock-Reise in die Siebzigerjahre mit nimmt.

Die Kombination von Siebzigerjahre Psychedelic-Rock-Elementen, geringfügigen BLACK SABBATH Anleihen und einer großen Portion Stonersound mit Doom-Attitüde bringen dem Hörer zehn differenzierte Tracks ans Ohr.

Angefangen mit „That river“ über den Instro-Song „Echoes of the past“ bis zum Outro „Niaga nrob“ wird man mit Druck an die Wand geblasen. Auch der Sound auf dem Vinyl macht Freude und lässt die besondere Dynamik der schwarzen Scheibe hervortreten.

Klasse Album, das schon 2011 erschienen ist und trotzdem noch hier erwähnt werden muss, weil es echt gut ist!