LENGTH OF TIME

Let The World With The Sun Go Down

Nachdem sie in den letzten Jahren schon Zwischenstationen auf Goodlife Recordings und I Scream Records gemacht haben, geben die Belgier LENGTH OF TIME nun mit ihrem neuen 5-Song Minialbum ihren Einstand beim niederländischen Label GSR.

Auf ihre Musik hat der Wechsel aber keinen Einfluss gehabt. Wie gewohnt, verbraten LOT ihre LIFE OF AGONY-Einflüsse in wuchtigen Hardcore-Songs und würzen das Ganze mit einer deftigen Prise Metal.

Heraus kommt dann eben genau das, was man schon von „How Good The World Could Be ... Again“ oder „Antiworld“ kennt. Die mir vorliegende Digipak-Version kommt zudem mit einem Bonustrack: „Death retreats“ heißt das gute Stück und entstammt einer 7“, die ursprünglich auf Thirty Days of Night Records veröffentlicht wurde.

Wer lieber Vinyl mag, kann sich auf die Picture-LP-Version von „Let The World With The Sun Go Down“ freuen.