RHINO BUCKET

Sunrise On Sunset Blvd.

RHINO BUCKET rocken. Keine Frage. So gut, dass selbst Bon Scott im Grab anfängt, mit den morschen Gebeinen zu wippen. Und dass das am besten live funktioniert, beweisen sie auf „Sunrise On Sunset Blvd.“, einem Mitschnitt einer Show Anfang der Neunziger im legendären L.A.-Schuppen Coconut Teaszer.

Einst als Bootleg erschienen, wurden die Aufnahmen auf Vordermann gebracht und neuveröffentlicht. Saubere Produktion, Sänger George Dolivo kreischt, als wäre der Leibhaftige in Gestalt des ewigen Reibeisens Brian Johnson in ihn gefahren, der Rest der Band sägt mit Motorsägen am Thron der Young-Brüder, doch trotz aller Bemühungen ist und bleibt die Welt leider zu klein für zweimal AC/DC.

Dennoch sollte das keinem den Spaß an dieser Platte vermiesen. Sie tritt Arsch. Hard und furztrocken.