TAKE SHIT

Klischee-Bedarf

Schnell, schneller, TAKE SHIT! Auf diesem 10“-Vinyl geben sie wieder ordentlich Stoff und spielen die zehn Titel in sportlichen 22 Minuten herunter. Leider lag nur die Promo-CD vor, jedoch wurde mir im beiliegendem Schreiben versichert, dass „Klischee-Bedarf“ nur auf Vinyl erscheinen wird.

Passt auch irgendwie zu TAKE SHIT, die fernab vom jeglichen Kommerz einfach ihre Spielfreunde in die Welt bringen möchten. Die selbsternannten Ossi-Punks (aus Stuttgart!) schaffen es trotz des Tempos, auch die eine oder andere Melodie unterzubringen.

Ein paar Songperlen („Punk zu sein“, „Am Tag als die Real McKenzies im Landespavillon spielen“) sind auch enthalten, aber auch die übrigen Songs sorgen für kurzweiliges Vergnügen. Wer auf krachigen Deutschpunk von Punks für Punks steht, der greife zu!