FORWARD

Just Go Forward To Death

Rerelease des 2000er Albums und unmittelbarer 50%-Nachfolger der legendären DEATHSIDE, der soundtechnisch zudem auch noch etwas aufpoliert wurde. Pures Hardcore-Brett, das im Verlauf der LP ordentlich an Fahrt aufnimmt.

Selbstverständlich meldet der Gitarrist auch immer wieder japantypisch kurz sein Können in Form eines wahnwitzigen Solos an, walzt es angenehmerweise aber nicht allzu sehr aus, dazu gibt’s bei den meisten Songs Shoutalongs ohne Muskelspiele, dafür mit ordentlichem Tempo.

Das eigentliche Sahnehäubchen ist der wahnsinnige Sänger, der mit seinen vollen Backen einen Groove hat, dass man ein ganz klein wenig neidisch werden könnte. Großartige Platte, die dank Prank nicht nur besser klingt als das Original, sondern auch wieder erschwinglich wird.

Meine hat grünes Vinyl.