HOAX

Collected

Preisgünstige Möglichkeit, sich die bis dahin erschienenen drei HOAX-EPs und die halbe Flexi zu ziehen. Bei einer Band, die auf Youth Attack und Deranged veröffentlicht hat, weiß man wenigstens, dass es kein Griff ins Klo sein kann.

Fieser, roher, brutaler Hardcore, nahe an der Grenze zur Primitivität, was durch einen wirklich gefährlichen Sänger noch unterstrichen wird. Definitiv nicht freundlich, ganz im Gegensatz zur Existenz dieser LP, denn am ordnungsgemäßen Kauf der drei konsequent unbetitelten EPs ist schon so mancher gescheitert.

Ich beiße mir heute noch zweimal täglich in den Arsch, dass ich es leider nicht auf das Konzert in Mannheim geschafft habe; Hardcore, wie er nach meinem Verständnis sein sollte: unmetallisch, jockfrei und bösartig.

Besonders brutal, wenn das Tempo schleppend wird und die Band zur puren Bedrohung mutiert. Tätowierte Fitnesstudionasen, die vor dem Gig in ihren Fußballstutzen Dehnübungen machen, damit sie sich im Pit keine Zerrung holen und beim Rudertanz gut aussehen, suchen sich bitte gleich eine andere Band, denn sie würden das hier sowieso nie verstehen, vielen Dank!