LAFFTRAK

Das Ende der Welt

„Böse Echsen attackieren gerade Ihre Gäste, Sir!“ Es ist tatsächlich Wolfgang Völz, der hier den Butler gibt, im Dienste der Hannoveraner Lizard-Punks LAFFTRAK und ihrem „Echsenmenschsystem“. Ein Lied, zwo, drei: „Ich wäre gerne ein Flamingo, das wäre fabelhaft!“.

Wer so was über „Das Leben der Languste“ singt und dabei Echsenkostüme trägt, muss schon einen gewaltigen Schuss haben. Dazu Melodien extrahiert aus Oldschool-8Bit-Tunes plus Hardcore-Bums – ich bin hingerissen! Stehen wir tief in Marcellos Schuld? Ach was, der Wahnsinn geht auf das Konto fünf weiterer Labels: Strictly Commercial, Aldi Punk, Sengaja, QR und Kill All Human, die aber nicht für den Titel verantwortlich sind.

„Das Ende der Welt“ kommt auf klarem Vinyl und mit Download-Code. .„Nichts da! Ich tue nichts für die Menschheit, ich tu es nur für mich!“