Reviews : STIGMA / For Love And Glory :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

STIGMA

For Love And Glory

Format: CD

Label: Sunny Bastards

Vertrieb: Broken Silence

Webseite

Wertung:


Da ist sie ja endlich! Schon lange warte ich auf die Veröffentlichung, ein paar Songs hat mir Bassist Mike Gallo schon letztes Jahr zukommen lassen und ich konnte es kaum abwarten, die ganze Scheibe zu hören.

AGNOSTIC FRONT sind schon seit fast ein Vierteljahrhundert eine meiner Lieblingsbands, seit ein paar Jahren bin ich mit den Jungs befreundet und freue mich jedes Mal sie irgendwo zu treffen.

Vinnie Stigma hat viel erlebt, und klang sein erstes Album „New York Blood“ noch ein bisschen zusammengeschustert, so ist diese Platte hier von Track 1 bis 13 ein absolutes Kleinod an melodischem Streetpunk.

Hardcore, Oi!, Punk – wer das mag, sollte hier zugreifen. „Don’t lose faith“ ist ein Tophit und davon hat die Scheibe noch mehr in petto. Wenn jemand was zu erzählen hat, dann der „Godfather of NYHC“.

Bei meinem letzten NYC Besuch hat Vinnie uns „sein“ New York gezeigt und das spiegelt sich hier 1:1 wieder. Keine Kunst, kein aufgesetzter Plastikscheiß, einfach Straße.

Sebastian Walkenhorst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #107 (April/Mai 2013)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DAMNED

40 Jahre Punk. Reiner, purer Punk. Zumindest zu Beginn: THE DAMNED waren von Anfang an dabei, haben alles gesehen, haben in jedem Rattenloch der britischen Inseln ihren rohen Rock’n’Roll gespielt, beeinflusst von den STOOGES und den MC5. Sie waren ... mehr