THINNER

Say It!

Ich als großer Fan hysterischer Anderthalbminüter bin von THINNERs „Say It!“ natürlich schwer beeindruckt. So gradeaus wie punkiger Hardcore nur sein kann, rast das Trio aus Berlin durch 15 High-Energy-Songs der Marke SPERMBIRDS.

Sänger Adrian klingt auch fast wie ein junger, angepisster Lee Hollis. Manchmal sogar mit so viel Herzblut, dass ich Angst um seine armen Stimmbänder habe. „Say It!“ kracht unvermittelt in den Bauch und drückt dort die paar Knöpfe, die ausreichen, um dich willenlos abspacken zu lassen.

Dazu noch ein paar korrekte Dudes und ein Kasten Premium-Discounter-Pils und fertig ist die Bordsteinparty. Herrlich gradlinige Platte! Ach ja, ein Mitarbeiter der Post besitzt vermutlich mein ursprüngliches Besprechungsexemplar, wenn es nicht (unwahrscheinlicherweise) zwischen den Sitzen liegen geblieben ist.

Wenigstens hat da jemand guten Musikgeschmack.