DER KOSMISCHE PENIS

#82

Wer das dicke Kind auf dem Titel ist, musste ich mir erst soufflieren lassen. Ach, du dicker Peter, Bundesminister Altmaier! Da hat der Penis leider recht: „So wird das nichts mit der Energiewende“. Um ganz andere Arten von Energie geht es dann im Heft, etwa die von Live-Musik, so wie im Auftaktinterview mit SENOREMATZEROSSI.

Die Heilkraft von Cannabis ist anschließend Thema beim Besuch bei einem chronischen Schmerzpatienten in Würzburg. Was der Typ geraucht hat, der einst THE BODY AND THE BEAT unter eine Autobahnbrücke in die Pampa gestellt und abgedrückt hat, ist letztlich egal – das Bild ist jedenfalls wie gemacht für die Reihe „Bandfotos aus der Hölle“ (ca.

1990). Auch für die anderen festen Rubriken scheint der „Stoff“ niemals auszugehen, ob „Neues aus Schlotzingen“, der „Wellenfahrplan“ oder „Schlüsse & Küsse“, Unterfrankens „Organ der freien Jugend“ ist immer da, wo die Action ist.

Dieses Mal hat uns Reporter Wolle Wutrede „Exklusive Bilder von den Dreharbeiten“ mitgebracht: „Transformers 4 – Die Rübenroder greifen an“. Auf der allerletzten Seite schließlich versuchen noch Joko und Klaas, sich die Karriere zu ruinieren, indem sie öffentlich mit dem Penis in der Hand posieren.

Leider zu spät, Jungs.