PUNCHERS PLANT

How To Escape

Aus München erreichen mich immer mal wieder Lebenszeichen von PUNCHERS PLANT und Sänger Phillip. Und über die Jahre ist mir die Band mit ihrem emotionalen Hardcore/Melodic-Punk ans Herz gewachsen. Selten lege ich Scheiben dieser Richtung auf, aber hier passen Musik und Texte einfach wie die Faust aufs Auge.

Aber so derbe drücken sich die Jungs gar nicht aus und überzeugen mich mit Gefühl und voller Hingabe zu dem, was sie machen. Ich kenne bisher niemandem, dem PUNCHERS PLANT nicht gefallen haben, wenn ich ihm die Platten ans Herz gelegt habe.

Irgendwo zwischen freundlichen IGNITE, braven XCHAMPIONX und traurigen TOTAL CHAOS ist der Platz des süddeutschen Fünfers. Da draußen gibt es Booking-Agenturen und Labels ohne Ende, bitte nehmt diese hart arbeitenden Musiker in eure Pläne auf und gebt ihnen eine Chance.

Noch nie habe ich mich mehr aus dem Fenster gelehnt für eine tolle Band. Die Texte sind wirklich tiefgehend und auch für einen Enddreißiger wie mich sehr ansprechend. Es wäre schön, wenn PUNCHERS PLANT der „neue Shit“ werden.