SHERWOOD POGO

Liberté

Das Gute an Wiederveröffentlichungen ist ganz klar, dass es für die jüngeren Leute eine Menge Bands zu entdecken gibt. Bei vielen Platten wäre es einfach zu schade, wenn sie in Vergessenheit geraten. Mit SHERWOOD POGO und der 86er LP „Liberté“ hat es eine französische Punkband erwischt, die es zwar schon seit 1981 gab, aber erst spät was veröffentlichte.

Bei französischem Punk kriege ich immer wackelige Beine und erst letzte Woche spielte ich mit meiner Band in Paris, wo sich Musiker von vielen meiner Lieblingsbands die Klinke in die Hand gaben (WUNDERBACH, TROTSKIDS, KOMINTERN SECT ...).

Höhepunkt war sicher, dass Carl, Sänger von KOMINTERN SECT, einen Song mit uns sang. Aber nicht abschweifen jetzt, Fakt ist, dass SHERWOOD POGO hier einen Klassiker abgeliefert haben, der Fans oben genannter Bands sicher gefallen wird.

Dirty Punk Records, bitte weitermachen so, denn jede Veröffentlichung ist irgendwie ein Treffer. Klassiker-Alarm, ihr Punx.