Reviews : V.A. / Rots! Riot! Rumble :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Rots! Riot! Rumble

Format: CD

Label: Wolverine

Vertrieb: Soulfood

Spielzeit: 78:25

Webseite

Wertung:


Labelsampler sind ein idealer Einstieg für junge Musikanhänger. Sie enthalten einen guten Überblick über das jeweilige Labelprogramm und die Neuanfänger müssen nun nur noch gesteckt bekommen, welches Label für die jeweilige Sparte relevant ist.

Ein solches, das Punk- und Billy-Universum betreffend, ist seit über zwanzig Jahren Wolverine Records. Nun erscheint der bereits fünfte Sampler aus dem Duisburger Haus. 26 Songs von ebenso vielen Bands befinden sich darauf und, das lässt bereits involvierte Fans wohl aufhorchen, elf bisher unveröffentlichte Tracks.

Alle Bands von Punk bis Folk und Psychobilly beweisen Herz und Asskick-Attitüde. Nach dem Zufallsgeneratorprinzip streue ich nur mal Namen wie 6 FEET DOWN, RAMPIRES, JOHHNY ROCKET, THE DETONATORS, FIGHTBALL sowieTHE HELLFREAKS, mein Favorit.

Lohnenswert, gar kein Thema, knapp achtzig Minuten Spielfreude ohne jeglichen Ausfall

Markus Franz

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #108 (Juni/Juli 2013)

Suche

Ox präsentiert

ANGST MACHT KEINEN LÄRM FESTIVAL Wiesbaden

ANGST MACHT KEINEN LÄRM 5.0 07.09.2019 im Schlachthof Wiesbaden Fünf Bands auf der größeren Bühne und danach geht es auf der kleineren Bühne mit mindestens zwei Bands weiter. TURBOSTAAT, PASCOW, LOVE A, DUESENJAEGER, AKNE KID JOE, ACHT EIMER ... mehr