TRUST

#159

Neben den üblichen Kolumnen (6 Seiten), Fanzine-Reviews (5 Seiten), Platten-Reviews (10 Seiten), Reklame (9 Seiten) und ganzseitigen Fotos (6 Seiten) ist das Highlight dieser Ausgabe für mich ganz klar das Interview mit Pascal Wiens (Endless Grind Videozine) und Bettina Geile (Schlachthof Bremen), die seit 1997 die Endless Grind Session auf dem Vorplatz des Schlachthof-Geländes in Bremen organisieren.

Sehr informativ. Weiterhin werden OVERTHROWN, THE DROPOUT PATROL, PUSRAD und THIS MOMENT IN BLACK HISTORY mehr oder weniger spannend befragt und RETURN OF THE SHABAZ lassen uns im Tourtagebuch an ihrer Konzertreise durchs ehemalige Jugoslawien teilhaben (sehr interessant!).

Kleine Kritik zum Schluss: trotz der eher großen Schrift und des (zu?) großzügigen Layouts ist das Trust eher anstrengend zu lesen. Da geht noch was.