Reviews : BLANK PAGES / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BLANK PAGES

s/t

Format: LP

Label: Hardware

Webseite

Wertung:


Hardware gehört zum kleinen erlauchten Kreis der Plattenlabels, deren Releases man stets bedenkenlos kaufen kann. So auch die erste LP der BLANK PAGES, die nach zwei sehr guten 7“s nun endlich eine ganze Platte aus der Hüfte schütteln, die ganz unverkrampft dezent sehr frühe WIPERS und 77er-Punk mit vielen feinen, melancholisch-wunderschönen Melodien mischen.

Wer sich bei einigen dieser Kleinode nicht schon beim ersten Hören beim Mitwippen ertappt, der sollte vielleicht einmal einem Besuch bei einem Ohrenarzt in Erwägung ziehen oder darüber nachdenken, ob er nicht doch einfach einen Scheißmusikgeschmack hat.

Letzteres ist leider nicht heilbar, auch nicht mit einer Ohrspülung. „All in due time“ hören, sich in die Band verlieben oder für immer dumm und einsam sterben, so einfach ist das.

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #109 (August/September 2013)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SBÄM FEST AT-Wels

Beim SBÄM FEST FALL EDITION 2 treten innerhalb von zwei Tagen 16 Bands auf einer Bühne auf. Punkrock at it's finest! ... mehr