Reviews : LATEST FASHION / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LATEST FASHION

s/t

Format: LP

Label: Defiant Hearts

Webseite

Wertung:


Schwer von Achtziger-Jahre US-Hardcore-beeinflusster Sound, der sich neben den CIRCLE JERKS auch bei Bands wie JFA, BATTALION OF SAINTS, RKL, D.R.I, THE F.U.’S, frühen SUICIDAL TENDENCIES und ein paar der besseren Bands auf dem Mystic-Label völlig ungeniert bedient.

Klingt herrlich unverbraucht, nach riesigen Circle Pits, jeder Menge fliegender Körper und einer Menge Spaß. Definitiv keine musikalische Revolution, aber die bekannten Weiden werden an den saftigsten Stellen rotzfrech abgegrast.

Kann man durchaus in eine uralte Plattenhülle packen und keiner würde es merken, soundtechnisch auf keinen Fall, textlich schon gleich zweimal nicht. So schön kann Retro sein.

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #109 (August/September 2013)

Suche

Ox präsentiert

BONESHAKERS

THE BONESHAKERS sind ein Acoustic-Rockabilly/Country-Trio aus Köln mit Gitarre, Kontrabass und Sängerin an den Stand-Up Drums. ... mehr