ROSES ÖF FUCK

Bigger Than Jesus

Wie war das noch? Wer mit dem Alkohol nicht umgehen kann, sollte ihn lieber aus dem Kopf lassen? Nun ja, die Jungs von A HURRICANE’S REVENGE aus Trier hatten jedenfalls wohl schon ein paar Bier zu viel intus, als man auf die glorreiche Idee kam, ein Nebenprojekt mit dem sagenhaften Namen ROSES ÖF FUCK zu gründen.

Das Ergebnis dieser alkoholisierten Männerrunde mit Instrumenten liegt mir nun als 10“-Vinyl vor, hört auf den vielsagenden Namen „Bigger Than Jesus“ und macht mit jeder Menge Testosteron-geladenem Dicke-Eier-Rock ordentlich Alarm und mächtig Bock! Unter den sechs Songs sticht vor allem „I don’t wanna say ...“ heraus und sollte jedem TURBONEGRO-Jünger, HELLACOPTERS- oder auch IRON MAIDEN-Fan (Stichwort: „Fear of the dark“) ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

Da ich bereits A HURRICANE’S REVENGE als klasse Live-Band kennen gelernt habe, freue ich mich schon jetzt auf mein erstes Mal mit ROSES ÖF FUCK.