LOVE SANDWICH ORCHESTRA

s/t

Franken entwickelt sich langsam zum El Dorado des Rock’n’Roll. Insbesondere das Damenklo-Label und sein Geschäftsführer Eggnog Yoohoo machen sich in nahezu allen Genres darum verdient und schaffen seit Jahren regelmäßig hochwertige Sammler-Juwelen in liebevoller Gestaltung.

Neben Surf mit MONOKINI, Pop-Punk mit den YOOHOOS und einem eigenen Soloprogramm, lotet er hier zusammen mit Roland Bauer den Garage-Punk aus. 17 schnelle Stücke, die meisten von Eggnog gesungen, die es auch auf MC gibt und für die hier ein Download-Code beiliegt.

LOVE SANDWICH ORCHESTRA ist ein vielseitiges Duo, neben einem spanischsprachigen Lied von Roland finden sich auch ein Skate-Rock-Smasher und eine EA80-Coverversion. Aber machen wir uns nichts vor: Die Garage-House-Partykracher überwiegen.