MATT PRYOR

Wrist Slitter

Im März 2012 entschloss sich Matt Pryor, seines Zeichens Frontmann der GET UP KIDS und NEW AMSTERDAMS, mit dem Musizieren aufzuhören. Er benötigte Abstand von dem, was er 17 Jahre lang durchweg betrieben hat, um am Ende nach einigen Monaten schließlich zu erkennen, dass Musikmachen eigentlich doch das Einzige ist, was er wirklich kann und machen will.

Auch wenn „Wrist Slitter“, das dritte Solowerk von Pryor, nicht das Beste ist, was er in seiner musikalischen Laufbahn veröffentlicht hat, hoffe ich inständig, dass alle Zweifel, Midlife-Krisen besiegt sind und Pryor niemals mit dem Songschreiben und Musizieren aufhören wird.

Ich liebe seine Musik, egal, unter welchem Banner sie veröffentlicht wird und hoffe trotzdem, auf ein baldiges musikalisches Wiederhören mit den GET UP KIDS. Go, Matt!