Reviews : MATT PRYOR / Wrist Slitter :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MATT PRYOR

Wrist Slitter

Format: CD

Label: Arctic Rodeo

Spielzeit: 28:49

Webseite

Wertung:


Im März 2012 entschloss sich Matt Pryor, seines Zeichens Frontmann der GET UP KIDS und NEW AMSTERDAMS, mit dem Musizieren aufzuhören. Er benötigte Abstand von dem, was er 17 Jahre lang durchweg betrieben hat, um am Ende nach einigen Monaten schließlich zu erkennen, dass Musikmachen eigentlich doch das Einzige ist, was er wirklich kann und machen will.

Auch wenn „Wrist Slitter“, das dritte Solowerk von Pryor, nicht das Beste ist, was er in seiner musikalischen Laufbahn veröffentlicht hat, hoffe ich inständig, dass alle Zweifel, Midlife-Krisen besiegt sind und Pryor niemals mit dem Songschreiben und Musizieren aufhören wird.

Ich liebe seine Musik, egal, unter welchem Banner sie veröffentlicht wird und hoffe trotzdem, auf ein baldiges musikalisches Wiederhören mit den GET UP KIDS. Go, Matt!

Tim Masson

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #111 (Dezember 2013/Januar 2014)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

WALLS OF JERICHO

WALLS OF JERICHO um Frontfrau Candace Kucsulain sind seit 1998 im weltweiten Hardcore- und Metal-Zirkus aktiv und von den Club- und Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. ... mehr