NO UFO'S

Soft Coast

Veröffentlicht als Tape und sofort ausverkauft ist Konrad Jandavs "Soft Coast" nun wiederveröffentlicht als Vinyl und wieder direkt ein Sammlerstück, denn jeder wußte was einen da großartiges erwartete und natürlich ist es schade, dass die meisten Leute nicht in den puren Genuß kommen werden, aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit des Downloads und der einschlägigen Versandhäuser, die noch Restexemplare haben.

- "Soft Coast" ist natürlich beeinflußt von all den Top-Krautrockbanden die man immer gerne bei soetwas aufzählt, aber die Verschrobenheit dieses Einzeltäters mit seinen wild verkabelten Equipment, macht diese Platte dann doch wieder zu etwas sehr speziellem.

Man kann sich nie sicher sein, ob das ganze in einen wunderbaren, typischen und repitativ-meditativen Gitarrentrip endet oder doch zur elektronischen Klangmalerei überwechselt.