SLÖA KNIVAR

P.S. Du Suger

AEROBITCH sind ja nun schon seit über einer Dekade tot, Laura Bitch lebt seit Jahren vollkommen vom Musikbiz zurückgezogen irgendwo in Spanien, und das musikalische Erbe wird durch die Nachfolgerbands MULETRAIN und CHINGALEROS auch nur bedingt weitergetragen.

Umso schöner daher, dass es seit einigen Jahren mit SLÖA KNIVAR eine schwedische Alternative gibt. Die drei Jungs sowie Sängerin Patricia veröffentlichen mit „P.S. Du Suger“ nach einer LP und einer EP im Jahre 2010 nun ihren dritten Release und kennen weiterhin nur eine Richtung: nach vorne! Wo AEROBITCH ihren Punk mit rockigem Groove anreicherten, bedienen sich SLÖA KNIVAR im Hardcore.

Weitgehend melodiebefreit wird einem ein Song nach dem anderen brachial vor den Latz geknallt, dass es nur so eine Freude ist. Hach, ich liebe es. Und Patricia kann genauso herrlich röhren wie einst Laura bei AEROBITCH.

Geheimtipp!