MANN KACKT SICH IN DIE HOSE

Karibik

MANN KACKT SICH IN DIE HOSE sind der neue Stern am Himmel des Spastic Fantastic-Universums – und das, obwohl sie sich, wie selbst zugeben, den weltbekacktesten Bandnamen ausgedacht haben. Aber es handelt sich hier auch um ein echtes Dreamteam mit den beiden Ex-Eulen Timmi (KATZ KADAVER) am Schlagzeug und Macke (NXD) an der Gitarre, Lisa am Bass – mir bislang unbekannt, aber live eine Bank – und seit THE OMNIPRESENT DISEASE endlich wieder am Mikro: Maz (NXD).

Auf ihrer Debüt-LP, die völlig sinnfrei „Karibik“ heißt, sind 18 kurze, rausgerotzte Songs mit deutschen Texten zwischen Alltagswahnsinn und der Apokalypse Ihres Vertrauens. Das einseitig bespielte 180-Gramm-Vinyl steckt in einem hässlichen hellkackbraunen Cover mit Palmenmotiv und ist limitiert auf 300 Stück.

Weil der Sänger praktischerweise zugleich der Grand Mazoo des Spastic Fantastic-Imperiums ist, gibt es als Mailorder-Only-Edition noch 100 Exemplare mit exklusivem B-Seiten-Siebdruck in Gold.

Das sollte reichen, bis die echten Goldenen Schallplatten kommen.