NO SURPRISING NEWS

s/t

Reviews schreiben kann manchmal so einfach sein: Es lohnt ein gekonnter Blick auf das Facebook-Profil des Künstlers, welches sagt: „NO SURPRISING NEWS ist deutschsprachiger akustisch gespielter Emo-Punk.

(...) Ein Mann mit Gitarre.“ Damit ist bei NSN schon fast alles gesagt. Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass Robert, der Mensch der sich hinter dem Pseudonym verbirgt, diesen deutschsprachigen, akustisch gespielten Emo-Punk großartig umsetzt und mit tollen Texten abrundet und seit mittlerweile anderthalb Jahren als Singer/Songwriter unterwegs ist.

Dabei begleitete er unter anderem Artverwandte und Freunde wie TIGERYOUTH und ZINNSCHAUER. Seine mir hier vorliegenden Debüt-EP hat er in Eigenregie selbst auf Tape herausgebracht und zukünftig wird er für seine Veröffentlichungen sicherlich schnell den ein oder anderen Labelpartner finden.

Einige sollen auch schon angeklopft haben.