TROPHIES

You Wait To Push

Das dritte Album der bunt zusammengewürfelten Kombo ist ein wahres Kleinod im Bereich der improvisierten Musik. Im Zentrum sind Alessandro Bosettis Texte, die er mehr spricht als singt. Begleitet wird er von Gitarre und Schlagzeug, die ihm förmlich an den Lippen zu hängen scheinen und jede gesprochene Silbe sorgsam intonieren.

Seine Worte wirken oft völlig aus jedem Rahmen gerückt und folgen einer beeindruckenden Sprachmelodie. Untermalt wird dieses imposante Wortgeflecht punktgenau von Tony Buck am Schlagzeug und Kenta Nagai an der Gitarre.

Auf diesem Album haben auch noch Hilary Jeffrey (ZEITKRATZER, C. Christer Hennix) an der Posaune und Els Vandeweyer (Fred Van Hove, Ken Vandermark) am Vibraphon ihre Finger mit im Spiel. Verständlich, dass Andy Moor (THE EX) dieses Werk in höchsten Tönen lobt.