V.A.

Music For Maniacs

Ernsthaft, wann habt ihr das letzte Mal eine Shape-LP in der Hand gehalten, die nicht nur ansprechende optische Reize vermittelt hat, sondern ebenso euren Gehörgängen zur Satisfaktion genügt hat? Nein, damit meine ich nicht die mit Barbie-Kassettenrecorder vom Liebhaber der Schwester des Sängers von Band XY aufgenommenen Bongoexperimente mit 2,8 Promille auf dem Kessel.

Ich meine ernsthafte Musik, eine wahrhafte Chartbuster-Zusammenstellung, die, um die vorangegangene Thematik aufzugreifen, ihrerseits geeignet ist, um mit einigen trinkfreudigen Besuchern eben jene 2,8 erst einmal auf den Kessel zu bringen! Genau, lange, lange ist es her, wenn überhaupt.

Monster Mastermind gönnt euch zum 50. Release-Jubiläum nun endlich genau das, fünfzig tödlich scharfe Zacken Shape-Shape, mit denen ihr selbst den hartnäckigsten Schwarzmantelschläger eures Kredithais in die Flucht schlagen könnt, dazu zwölf in Splatter gepresste und bisher unveröffentlichte Schenkelklopfer von solchen Everybody’s Darlings wie den SHOEMAKERS, DIME RUNNER, KEVIN K.

BAND, PRIMA DONNA, NAZI DOGS, LOS PEPES, MÖPED, RICKY C. QUARTET, NOT AMUSED, BARETTA LOVE, EROTIC DEVICES und 2ND DISTRICT, die zwölf zusätzlichen Runterlad-Sahnehäubchen noch nicht einmal erwähnt.

Sollte irgendwer bisher noch der Meinung gewesen sein, er könne locker ohne Wanda Records sein Mauerblümchendasein fristen, hier ist der endgültige Gegenbeweis.