Reviews : PLASTIC BOMB / #86 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Fanzines - Reviews

PLASTIC BOMB

#86

Format: Zine+CD

A4, 80 S., 3,50 Euro

Webseite


Auf das neue Plastic Bomb freue ich mich immer. Da schreiben Menschen, die das Herz am richtigen Fleck und dann auch noch einen guten Musikgeschmack haben. Über die Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen, da diese fast eins zu eins mit der der gefeatureten Bands steigt oder fällt.

Im Falle der aktuellen Nummer konnte mit PASCOW, BROILERS, HARD SKIN, DRITTE WAHL und vielen anderen wohl nichts schief gehen, obwohl ich doch sagen muss, dass insbesondere der gute Fat Bob von HARD SKIN derartig wortkarg daherkommt, dass man das Interview auch hätte sein lassen können.

Dafür liest sich, für mich sehr überraschend, das Gespräch mit JENNIFER ROSTOCK sehr kurzweilig. Insgesamt gibt es wieder viele informative Berichte und die üblichen Rubriken, die schön zu lesen sind, sofern sie nicht im Einzelfall durch das Layout so verunstaltet wurden, dass ein zügiger Lesefluss gänzlich unmöglich wird.

Christoph Lampert

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #113 (April/Mai 2014)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

WALLS OF JERICHO

WALLS OF JERICHO um Frontfrau Candace Kucsulain sind seit 1998 im weltweiten Hardcore- und Metal-Zirkus aktiv und von den Club- und Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. ... mehr