PLASTIC BOMB

#86

Auf das neue Plastic Bomb freue ich mich immer. Da schreiben Menschen, die das Herz am richtigen Fleck und dann auch noch einen guten Musikgeschmack haben. Über die Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen, da diese fast eins zu eins mit der der gefeatureten Bands steigt oder fällt.

Im Falle der aktuellen Nummer konnte mit PASCOW, BROILERS, HARD SKIN, DRITTE WAHL und vielen anderen wohl nichts schief gehen, obwohl ich doch sagen muss, dass insbesondere der gute Fat Bob von HARD SKIN derartig wortkarg daherkommt, dass man das Interview auch hätte sein lassen können.

Dafür liest sich, für mich sehr überraschend, das Gespräch mit JENNIFER ROSTOCK sehr kurzweilig. Insgesamt gibt es wieder viele informative Berichte und die üblichen Rubriken, die schön zu lesen sind, sofern sie nicht im Einzelfall durch das Layout so verunstaltet wurden, dass ein zügiger Lesefluss gänzlich unmöglich wird.