TRUST

#164

Ja, die Schrift im Ox ist klein. Die Schrift beim BL’AST-Interview hier im Trust allerdings ist so groß, das man sie noch in zwei Meter Entfernung lesen kann. Aber klar, sonst hätten die paar Zeilen nicht für eine Doppelseite gereicht ...

Dafür geht es zwei Seiten weiter bei Klaus Walter in Mikroschrift weiter – zum Ausgleich ... Auch interessant: SECOND COMBAT aus Kuala Lumpur – in einem Land mit dem Islam als Staatsreligion straight edge zu sein ist ja wie ...

als Bayern-Punkband den Bierkonsum zu feiern. Amanda Palmer kommt auch zu Wort, außerdem der Wirtschaftswissenschaftler Jakob Kapeller, und dann folgen die umfangreichen Reviewseiten, wobei ich nicht verstehe, warum man die Anzeigen immer auf Doppelseiten zusammenpresst.

Hallo, Anzeigenkunden sind nicht der Feind, sie halten auch das Trust am Kacken ... Guter Lesestoff für ein, zwei Stunden in der Frühlingssonne.