STREGESTI

s/t

Bumm! Hardcore-Punk aus Polen in Landessprache. Ein Blick auf meine mittlerweile relativ große Sammlung von Bands aus unserem Nachbarland sagt mir, von denen habe ich bisher noch nichts hier stehen. Schade eigentlich, denn das Geballer der Band ist echt super.

Spielerisch hohes Tempo à la DISCHARGE meets HAVE HEART, Sänger und Sängerin grölen sich dazu abwechselnd die Kehle aus dem Hals. Es gibt jeden Text auch auf Englisch zum Nachlesen, damit der geneigte Hörer in anderssprachigen Gegenden dieser Welt zumindest weiß, worum es geht.

Das Cover ist komplett aus Pappe, ich habe das in der Art noch nie vorher gesehen. Sehr schick! Auch das 16-seitige Booklet ist abgefahren. Irgendwie aus Papyrus gemacht. Schräge Sache, bestimmt 100% biologisch abbaubar.

Sehr politisch und kämpferisch, diese Band. Klasse.