TERMINUS

Going Nowhere Fast

Nach der Zusammenstellung „Graveyard Of Dreams“ von TERMINUS – einer britischen Band, die im Ox als „großartige melodische Punkband, die sich irgendwo zwischen INSTIGATORS, OI POLLOI, ANTI-NOWHERE LEAGUE, THE DAMNED, SPEAR OF DESTINY und KILLING JOKE bewegt“ bezeichnet wurde –, folgt mit „Going Nowhere Fast“ die Neuauflage eines Albums, das 1990 auf Words Of Warning veröffentlicht worden war und, so das Label, bislang nie auf CD erhältlich war.

In England ticken die Uhren anders, eine Vinyl-Neuauflage mit Download-Code wäre angesagt ... Im Grunde interessant, leider ist der Sound recht dumpf und ich muss sagen, mir reicht in Sachen TERMINUS „Graveyard Of Dreams“.

„Lustig“ ist da nur das mit deutschem Text versehene „Collaborators“, eine Abrechnung mit rechtem Pack aller Art. Kommt mit Booklet inklusive aller Texte.