SO SO GLOS

Blowout

Bei einem Konzert sollte man vielleicht einen Regenschirm aufspannen. Ich würde wetten, Sänger Alex Levine spuckt beim Singen, so wie die SO SO GLOS da rumrotzen. Das ist jetzt aber nett gemeint, denn ein bisschen rotziger Gesang kann ja nicht schaden, vor allem, wenn man sich wie die SO SO GLOS Punk auf die Fahnen geschrieben hat und noch ein bisschen Surf- und Garagenrock mitnimmt und die Idee hat, ein paar poppige Elemente einfließen zu lassen, damit es eingängiger wird.

Gut ist, wenn man den Bands anhört, dass ihnen das Musizieren Freude bereitet, ich bin mir sicher, hier ist das so. Vielleicht liegt’s an den Familienbanden, die die SO SO GLOS zusammenhalten.

Alex und Ryan Levine sind Geschwister, seit der Vorschule kennen sie Zach Staggers und ein paar Scheidungen und Hochzeiten später waren sie dann alle verwandt. Matt Elkin gesellte sich dazu, jetzt gibt’s die SO SO GLOS und die machen zusammen gute Musik.