TRUST

#165

Ich habe das Trust früher von vorne bis hinten durchgelesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Lang ist es her und die Themen, die mich im Heft interessieren,sind leider weniger geworden. Trotzdem habe ich großen Respekt für die Leistung und das Durchhaltevermögen von Dolf und Co.

Der visuelle Eindruck ist schnell abgehakt. Die Schrift kann ich noch ohne Brille lesen. Dafür muss ich das Heft gefühlt immer dreimal drehen, bis ich checke, worum es in der Überschrift geht, und abgesehen von einigen wenigen guten Fotos gefällt mir das aktuelle Layout nicht besonders.

In dieser Ausgabe gibt es unter anderem: Tourdaten, Kolumnen, Interviews mit Armin von X-Mist Records (sehr lesenswert), HAMMERHEAD, Unwucht Records und den Tourmanager Oise Ronsberger (eher was für Leute, die das elendig hohe Suchtpotenzial des Tourens noch nicht persönlich erleben durften).

Dazu noch jede Menge Reviews, wobei ich da vorrangig die von Andreas, Stone und Howie durchlese. Nicht weil ich immer deren Meinung bin, aber die drei wissen nun mal, wovon sie reden. Fazit: Werde weiterhin das Trust lesen, nur nicht das komplette Heft.