DER KOSMISCHE PENIS

#86

Der kosmische Penis hat mal wieder ziemlich illustre Gesprächspartner aufgetan für so einen kleinen unterfränkischen Special-Interest-Titel – R.P.S. Lanrue etwa, alter und neuer Gitarrist der AgitProp-Legende TON STEINE SCHERBEN, oder Laura Jane Grace von AGAINST ME!, die man früher Tom Gabel nannte.

In der Auftaktstory erzählt die transsexuelle Sängerin, wie es ihr ergangen ist, seit sie offenbart hat, dass sie „vom Mann zur Frau mutieren möchte“, wie Wolle Wechselwähler es nicht gerade feinfühlig ausdrückt.

Solche intimen Details mit der Öffentlichkeit zu teilen ist nicht jedermanns Sache, vielen ist schon Facebook zu neugierig – leider reicht es da nicht, nur sein Profil zu löschen. Der Penis gibt Lebenshilfe und erklärt in „Facebook als Freund entfernen“ Schritt für Schritt, wie man seine Spuren auch aus dem Gedächtnisspeicher des Konzerns tilgt.

Natürlich gibt es auch wieder „Neues aus Schlotzingen“, „Heimatspiegel“, „Die Berührerin“ „Schlüsse & Küsse“ und ein besonderes Highlight in der Rubrik „Bandfotos aus der Hölle“: der junge Lemmy (MOTÖRHEAD) mit kess entblößter Schulter.

Nur auf dem Cover eine mit Hitlerbärtchen schlecht getarnte Lena aka Loretta Leberkäs als deutsche Antwort auf Conchita Wurst zu lancieren, ist reichlich unseriös. Das fliegt doch auf, sobald sie den Mund aufmacht!