TRUST

#166

Auch wenn mir das Trust nach wie vor sehr sympathisch ist, sind manche Rezensionen wahnsinnig lieblos geschrieben, was ich etwas schade finde. Andererseits möchte ich natürlich auch erwähnen, dass es nach wie vor eine Fülle gut geschriebener, ausführlicher Reviews im Heft gibt.

Teils sehr interessante Interviews finden sich in #166 außerdem, so spricht Jan Tölva mit Efrim Menuck (THEE SILVER MT. ZION MEMORIAL ORCHESTRA, GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR) über Politik, Musik und Tonträger, Schreiber Stone mit Austin Lucas über die Berührungspunkte von Country und Folk mit Punkrock und Jan Röhlk unterhält sich mit OMEGA MASSIF sehr ausführlich über ihre Musik.

Außerdem Interviews mit PLANKS, Who Can You Trust? Records und RUINS OF KRÜGER, die obligatorischen Rezensionen, Kolumnen, Live-Dates, ein Schwung Konzertfotos und die – ich erwähne es noch ein letztes Mal – sehr lesenswerte Rubrik „Neu!“, in der es um (vergessene) Klassiker geht, diesmal mit SQUIRREL BAIT, HÜSKER DÜ, LEMONHEADS, MOVING TARGETS, SCREAM und mehr.