GO!

The Word Is GO!

Spricht man von NYHC, hat man meist die eher bollerigen Bands im Sinn, aber es gab auch eine andere Szene, die sich beispielsweise um das einst besetzte Sozialzentrum ABC-No-Rio herum versammelte. Aus jenem „anderen“ NYHC stammten GO!, die Band, bei der Mike Bullshit nach seinem Ausstieg bei SFA die Rolle des Shouters übernahm.

Kurz nach Gründung von GO! entstanden 1989 diese Demo-Aufnahmen mit dem einstige SFA-Drummer Ronn und einem gewissen Aaron, den TOKEN ENTRY nicht als Drummer wollten. Zwölf (12!) Songs von damals finden sich nun auf dieser 33rpm-7“, die Soundqualität ist roh, aber keinesfalls schrottig.

Ein guter Einstieg in die GO!-Welt, die Diskografie, die Mike irgendwann veröffentlichte, lohnt sich. Klasse: das auch live immer gern gespielte OMD-Cover „Electricity“ sowie Mikes Linernotes.

Mit „Bullshit Monthly“ macht der übrigens einst ein nettes Fanzine beziehungsweise eher einen Newsletter.