V.A.

Kein Bock Auf Nazis

Die von ZSK in Zusammenarbeit mit dem Antifaschistischem Pressearchiv und Bildungszentrum Berlin e.V. (apabiz) 2006 ins Leben gerufene Kampagne „Kein Bock auf Nazis“ legt nach der DVD und dem ersten Sampler nun die zweite Compilation nach.

Großartig daran ist, dass die großen Namen wie ÄRZTE, TOTEN HOSEN, BEATSTEAKS, WIZO, TERRORGRUPPE, SLIME, ANTI-FLAG, FETTES BROT oder DEICHKIND neben gerade größer werdenden Bands wie beispielsweise BROILERS, KRAFTKLUB, JUPITER JONES ein klares Statement gegen die Ewiggestrigen und Mutationen der Neuzeit geben und dafür erstklassiges Material zur Verfügung stellen.

Schade daran ist, dass die bislang 30.000 Exemplare mittlerweile vergriffen sind, aber vielleicht ergattert ihr ja noch eine CD auf einem der Infostände oder Streetteams der Ehrenamtlichen, die ab und an mit einer der genannten Bands auf Tour sind.

Wichtige Sache. Also geht auf die Seite und unterstützt die Kampagne mit einer kleinen Spende!