ARBEITSTITEL BULLENBLUT

Volxliter

„Volxliter“ ist „eine Hommage an die Farbe #141815 A.K.A. Bullenblut-rot“. „Volxliter“ ist ein Tritt in die Hintern der H&M-Punks, die sich selbst das „Punk-Label“ verpassen. „Volxliter“ ist ein Finger in den Wunden der Intelligenzallergiker, die sich unter der PEGIDA-Fahne noch immer nicht eingestehen, Nazis zu sein.

„Volxliter“ ist der Rotzlöffel, der dem Kapitalismus ans Bein pisst und der P.c.-Polizei auf einem Billigbier-Etikett einen Strafzettel schreibt. „Volxliter“ ist wunderbar sauberer T(h)rashpunk zwischen Kindergarten-Wissenschaft und Universitäts-Banalität mit höchstpoetischen Momenten („Ich geb ’nen Fick auf parlamentarische Politik“) und Ausflügen in Atzenpop und Zeckenrap.

„Volxliter“ sind Tracks zwischen vier Sekunden und sieben Minuten, die den Milchzahn der Zeit ziehen. Yeah!