SCHEISSE MINNELLI / GENERAL FUCKING PRINCIPLE

Best At It’s Worst

Als Split-Partner für ihr Vinyldebüt haben sich die Los Angeles-Punx GENERAL FUCKING PRINCIPLE die Skate-Punks SCHEISSE MINNELLI ausgesucht – und das passt verdammt noch mal wie Arsch auf Eimer! Was geben die Jungs als Wohnort an? „At a skatepark near you.“ Und da gehört der Achtziger-Thrash-Punk auch hin.

Roher und simpler Sound eingespielt von keinen Geringeren als dem Skate-Profi Tony Alva, Greg Hetson von CIRCLE JERKS und BAD RELIGION, dem DEAD FUCKING LAST-Sänger Crazy Tom und dem SUICIDAL TENDENCIES-Drummer Amery „Awol“ Smith.

Noch Fragen? Sowohl GFP als auch SCHEISSE MINNELLI starten ihre jeweilige Seite hart und schnell, wobei GFP in Downbeats entschleunigen und SCHEISSE MINNELLI mit einer funkig-witzigen Version von „Socially retarded“ abschließen.

Buntes Vinyl verpackt in tätowierwürdiges Coverartwork!