CASUALLY DRESSED

The Fine Line

Vor mittlerweile fast drei Jahren hat sich das Quartett aus Freiburg bei mir das erste Mal vorgestellt, als ich ihre EP „Trial & Executions“ besprechen durfte. Seitdem waren CASUALLY DRESSED erfreulicherweise sehr umtriebig, tourten viel und haben sich somit in gewissen Kreisen bereits einen kleinen Namen erspielt, der, wenn man ihre neue EP „The Fine Line“ hört, nun schnell größer werden sollte! Auf ihrem neuesten, sieben Songs starken Output überzeugt die Band mit abwechslungsreichem, poppigem Punkrock, großen Hooks und jeder Menge Spielfreunde.

Und nicht nur das, ihre D.I.Y.-Attitüde macht CASUALLY DRESSED obendrein noch sympathischer. So stammt die komplette Produktion von Sänger und Gitarrist Timo, um das Artwork kümmerte sich Drummer Alexander und Gitarrist Laurin bucht die Shows.

Nur Bassistin Carina scheint ausschließlich Bass zu spielen und hin und wieder zu singen, aber das reicht natürlich völlig. CASUALLY DRESSED, ich mag euch sehr!