ELMERHASSEL

Entertainment Value: Discography Part 1

Toll, jetzt recherchier mal zu einer Band, die im Internetpleistozän zwischen 1990 und 1995 ihre Platten veröffentlicht hat. Und so klingt, dass man bestimmt nicht einschlafen kann, solange einem der Name nicht einfallen will.

Kann die jetzt schon nicht leiden! War nur Spaß! Infektiöser eingängiger Pop-Punk aus Ipswich mit einem hervorragenden Händchen für tolle Melodien und begnadetem Sänger, klingt an manchen Stellen nicht unähnlich den guten alten SAMIAM, DAG NASTY und ein paar der besseren Lookout!-Bands, nur eben wesentlich poppiger.

Keine Ahnung, warum mir die Band bisher nicht geläufig war, bin mir aber sicher, dass die beim altehrwürdigen Malibu-Versand Unmengen verkauft haben müssten, sofern die von der Band jemals etwas mitbekommen hätten.

Versammelt die ersten beiden LPs, die erste 7“ und zwei Samplertracks. Ein Sack voller Hits.