PLASTIC PROPAGANDA

s/t

Wir stellen vor: Hamburgs jüngste 77er-Punkrock-Band aus dem Jahre 2015. Man könnte auch sagen, als die Helden von PLASTIC PROPAGANDA ihre Hochphase hatten, waren die Bandmitglieder alle noch gar nicht auf der Welt.

Denn die drei Jungs und ein Mädel machen keinen Hehl aus ihrer Verehrung für Bands wie THE CLASH, THE DAMNED, SEX PISTOLS, X-RAY SPEX oder THE BOYS. Und wenn man beim Hören der 13 Songs auf dem selbstbetitelten Debütalbum an die Berliner Kollegen THE SHOCKS erinnert wird, ist dies auch kein Zufall, denn bei denen wurde die Platte auch aufgenommen und produziert.

Ganz klar, dass PLASTIC PROPAGANDA diese Platte auch klassisch im D.I.Y.-Stil veröffentlichen. Alles aus einer, der eigenen Hand. Das ist nicht nur grundlegend sympathisch, sondern auch im ursprünglichsten Sinne Punk.

Und so wünschen wir der Band, mit dieser Vinyl-Only-LP den Grundstein für eine ausgiebige Karriere in den Punk-Schuppen der Republik gelegt zu haben.