ANDY SOCIAL AND THE ANTIDOTES

s/t

Das neue Plattenlabel RTTB um den gleichnamigen Pop-Punk-Blog „Ramone To The Bone“ startet gleich mit einem Doppel-Release durch. Neben den BURGER WEEKENDS gibt es zum Einstieg auch noch das Debut von ANDY SOCIAL AND THE ANTIDOTES, der neuen Band des SHECKIES-Sängers.

Prima Pop-Punk mit hohem Unterhaltungswert und einer charmanten Leichtigkeit. Ein Album, das an vielen Stellen an die großartigen PARASITES erinnert, allerdings mit einem etwas höheren Garagen- und Rock’n’Roll-Faktor.

Wer Dave Parasite mag, sollte sich das Album unbedingt mal anhören. Und das Album mit zehn Songs wird mit jedem Mal immer besser. Leichte Abzüge gibt es für das limitierte Digipak nur aufgrund der geringen Spielzeit und der spartanischen Ausstattung ohne Booklet.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.