AS IT IS

Never Happy, Ever After

Bevor Patty Walters AS IT IS sein Breitbildgrinsen und sein Popkehlchen leihen sollte, übte der Anfang zwanzigjährige Sänger seine billig-lasziven Posen vor der Heimkamera und sammelte endlos Views als YouTuber mit Coverversionen von einschlägigen Pop-Rock-Bands wie ALL TIME LOW oder 5 SECONDS OF SUMMER.

Nun sammeln AS IT IS mit Walters als Galionsfigur nicht nur Zugriffszahlen, sondern kassieren zustimmende Schreie von Teenagern auch in der analogen Welt – auf der US-Warped Tour. Grund: Der Independent-Riese Fearless Records stopft derzeit die hungrigen Pop-Punk-Mäuler mit dem AS IT IS-Debütalbum „Never Happy, Ever After“.

Das ist Musik für Leute, die gerne von sich behaupten, Gitarrenmusik zu hören – aber bitte schön ohne dabei zu wild zu sein. Schließlich sollen ja die NICKELBACK-Momente noch durchkommen.

It is what it is. As it is.