BURGER WEEKENDS

Fat Mutation

Der Pop-Punk-Blog „Ramone To The Bone“ ist jetzt auch unter die Plattenlabel gegangen. Erste Veröffentlichung ist das Debütalbum der BURGER WEEKENDS, einem Pop-Punk-Quartett aus Osnabrück. Wenn eine Band einen Songtitel wie „Little Blitzkrieg girl“ im Repertoire hat, bleiben keine Fragen offen: Da sind ohne Zweifel überzeugte RAMONES- und QUEERS-Fans am Zug.

Ihre Lektionen an der Vince-Lombardi-Highschool haben die vier auf jeden Fall gut gelernt und müssen sich vor vielen US-Pop-Punk-Combos nicht verstecken. Das überzeugende Debüt der BURGER WEEKENDS gibt es als limitiertes Digipak zu einem fairen Preis direkt vom Label.

Das darf man gerne mal unterstützen. Sowohl für die Band als auch das Label ein gelungener Start. Die nächsten Veröffentlichungen des Labels dürfen dann aber auch gerne mal mit Booklet kommen.