G.I.S.M.

Determination

Auf schlappe 1.000 Exemplare limitierte CD, die Herr Sakevi per Dekret ursprünglich erst gar nicht außer Landes gehen lassen wollte. Kompiliert in remasterter Version die „Detestation“-LP, wobei deren Remaster in der 1992er-Edition schon nahezu perfekt und wesentlich besser aufgemacht war, aber wenn die Kuh schon auf dem Rücken liegt, warum dann nicht einfach weitermelken? Aufgefüllt wird das Ganze mit den Tracks des „Hardcore Unlawful Assembly“-, des „Outsider“- und den beiden Tracks des „Great Punk Hits“-Samplers, wobei die „Outsider“-Tracks nicht komplett enthalten sind (drei von fünf) und „G.I.SM.“ vom „The Punx“-Tape ebenfalls fehlt.

Komplett wäre irgendwie schön gewesen, war aber nicht in der Tüte. Hat der geneigte GISM-Fan sowieso schon alles, kann aber jetzt doch endlich mal wieder viel Geld ausgeben, um sich diese unnötige CD ein weiteres Mal zum Rest zu stellen.