ELECTRIC)NOISE(MACHINE

Pardon

Ein Himmelreich für eine gute Stromversorgung! Der Sound von ELECTRIC)NOISE(MACHINE wäre ohne Verstärker und Verzerrer nicht möglich. Kid Noise (Vocals), Vinz Electric (Bass) und Oli Machine (Drums) lassen nichts anbrennen.

Gewaltige Synthie-Klänge bringen die Ohren bis an die Belastungsgrenze. Die drei Jungs aus Brüssel benutzen zwar nicht viele Instrumente, aber die werden so verzerrt und verfremdet, dass sie als solche kaum noch zu erkennen sind.

Als ob die CHEMICAL BROTHERS mit den BLOOD BROTHERS eine innige Patchwork-Familie gegründet hätten. Brutal, mitreißend und streckenweise sogar melodisch. Selbst umreißen sie ihren häusereinreißenden Sound „A Dead Pop Experiment With Loudness“.

Sechs Songs irgendwo zwischen Noise, Industrial und Hardcore. Diese EP ist sicher nichts zum Kuscheln mit einem Glas Rotwein auf dem Sofa. Eher was für lange Nachtfahrten auf der Autobahn, wenn man keinen redseligen Mitfahrer hat.