MEAT WAVE

Delusion Moon

Nach nur einem Song war ich ziemlich begeistert, nachdem ich das gesamte Album gehört habe, bin ich Fan! MEAT WAVE aus Chicago haben definitiv das Zeug dazu, der nächste große Hype am poppig-lärmenden Gitarrenmusikhimmel zu werden.

Mit noisigen Grunge-Appeal servieren MEAT WAVE auf ihrem zweiten Album „Delusion Moon“ astreinen Garage-Punk, der zwar durchaus angepisst rotzig, aber im selben Moment auch zuckersüß poppig daherkommt.

„Delusion Moon“ ist zudem ein Konzeptalbum, welches sich mit den unterschiedlichen Stimmungen zwischen den einzelnen Mondphasen beschäftigt. Ein aufregendes Album, welches sicherlich in gewissen Kreisen noch für Furore sorgen wird, alles andere wäre stark verwunderlich und nicht gerechtfertigt.

Fans von THERMALS oder den von mir sehr geschätzten Newcomern MILK TEETH werden ihre wahre Freude an MEAT WAVE haben!